Der 12. Mai ist Ihr Tag – der "Tag der Pflegenden"

Der 12. Mai ist Ihr Tag – der "Tag der Pflegenden"

Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten der Corona-Pandemie ist es Zeit, DANKE zu sagen. Die Pflegekräfte setzen sich jeden Tag aufs Neue in Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und bei der Pflege zu Hause für Menschen ein, die Hilfe benötigen.

Pflegende bilden eine tragende Säule in unserer Gesundheitsversorgung. Dafür verdienen sie Anerkennung und Dank, vor allem aber gute Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen.

maxQ. sagt:
-    Danke für das großartige Engagement im Dienst der Pflege- und Hilfsbedürftigen.
-    Danke für den tagtäglichen Einsatz für uns alle – gerade in diesen Zeiten.
-    Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit maxQ.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn die persönliche Begegnungen und ein herzliches Händeschütteln wieder möglich sein werden.

Übrigens: Der Internationale Tag der Pflege wird jährlich am 12. Mai begangen. Der Tag erinnert an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale.

Hier ein persönlicher Gruß!