Detail

Logo 21 startete im September mit dem Praxisprojekt an 2 Dortmunder Grundschulen

Endlich war es wieder soweit: Anfang September ging es an 2 Dortmunder Grundschulen (natürlich unter Berücksichtigung der hygienischen Maßnahmen) mit dem Förderprogramm unserer maxQ. Schule für Logopädie los!
Jeden Donnerstag Vormittag unterstützen unsere Schüler/-innen die Schüler/-innen der Grundschulen darin, die deutsche Sprache zu verbessern und zu intensivieren.
Was jetzt vielleicht noch neu und ungewohnt erscheint, wird schon in ein paar Wochen der Normalität gewichen sein und die „Freude“ an dieser erfüllenden Arbeit wird im Vordergrund stehen!
Viel Spaß an diesem wirklich tollen und einzigartigen Projekt der praktischen Ausbildung! 

Logopädie Deutsch in der Grundschule maxQ. Dortmund
Logopädie Deutsch in der Grundschule maxQ. Dortmund
Logopädie Deutsch in der Grundschule maxQ. Dortmund