Detail

25-jähriges Jubiläum von maxQ. Saarlouis

Der 26. November war ein ganz besonderer Tag für das gesamte maxQ.-Team in Saarlouis. Viele geladene Gäste waren der Einladung gefolgt, um das Jubiläum zu feiern.
Die Gästen erwartete eine rundum gelungene Feier. Neben Reden von Politikern der Region, Verantwortlichen von maxQ. und dem Geschäftsführer der bfw-Unternehmensgruppe Klaus Knappstein, gab es ein tolles Buffet und viele musikalische Darbietungen - durchs Programm führte Bildungsstättenleiterin Nicole Adam und die Band Combo. Zusätzlich konnten die Gäste die Räumlichkeiten besichtigen, sich über maxQ. Saarlouis informieren und in den Mottoräumen den Beruf der Pflege kennen lernen.

Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen in Saarlouis auch für die nächsten 25 Jahre ein gutes Gelingen.

Von links: Klaus Knappstein (Geschäftsführer der bfw-Unternehmensgruppe), Silvia Marienfeld (Geschäftsbereichsleiterin maxQ.), Nicole Adam (Bildungsstättenleiterin maxQ. Saarlouis), Uwe Seelhof (Geschäftssegmentleiter maxQ. Süd 2)