Schulleitung Theresia Schmelz würdigte den Einsatz der Auszubildenden und das Engagement des gesamten maxQ. Schulteams. Dozent Fritz Schmid dankte den Kooperationspartner:innen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und zeigte sich mit den Leistungen der beiden Klassen sehr zufrieden.
Doch mit dem Abschluss endet der Weg nicht: Im Rahmen der Begabtenförderung konnten fünf Weiterbildungsstipendien vergeben werden. Damit eröffnen sich für die Absolvent wertvolle Möglichkeiten, sich auch nach der Ausbildung fachlich weiterzuentwickeln und neue berufliche Perspektiven zu entdecken.
Besonders stolz dürfen Thorsten Wild und Doris Hifmeister sein, die jeweils mit der Bestnote 1,0 den besten Jahres- und Prüfungsabschluss ihres Jahrgangs erreichten.
Herzlichen Glückwunsch an den Jahrgang 23/26! Für den Start ins Berufsleben und den weiteren Weg in der Pflege alles Gute, viel Erfolg und Freude.

