In Kooperation mit ATHERAPraxis Regensburg durften wir einen ganz besonderen Workshop erleben:
den Einführungskurs in die Fußreflexzonenmassage mit Sr. Jubiliata vom Kloster Strahlfeld.
In nur drei intensiven Stunden entstand eine Atmosphäre voller Vertrauen, Austausch und gelebter Achtsamkeit. Mit ihrer liebevollen und zugleich klaren Art vermittelte Sr. Jubiliata nicht nur fachliches Wissen, sondern auch die tiefe Bedeutung achtsamer Berührung.
Ihr Satz „Des g’hört gputzt“ wird uns noch lange im Ohr bleiben – ein Sinnbild dafür, wie viel sich durch gezielte Impulse an den Füßen im gesamten Menschen bewegen lässt.
Die Teilnehmenden erlebten kleine Wunder: körperliche Entspannung, emotionale Berührtheit, gemeinsames Lachen und stille Momente der Heilung. Sr. Jubiliata hat mit ihren Händen und ihrem Herzen Raum geschaffen – für Heilung, Verbindung und innere Ruhe.
Wir freuen uns sehr, dass sie wiederkommen wird – und laden alle herzlich ein, bei der nächsten Gelegenheit dabei zu sein.
Ein Workshop, der Körper und Seele berührt – und nachwirkt.