Hamburg
Weiterbildung
bfw-/maxQ.-Zertifikat
Präsenzunterricht
Als Leitung einer Pflegeeinrichtung sind Sie nicht nur für den Einsatz und die Kalkulation des benötigten Personalbedarf verantwortlich (Personalbemessungsverfahren) sondern ebenfalls auch für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden.
In unserer Weiterbildung werden die Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden gezielt aufgebaut und ausgebaut, so das die Anforderungen an das Qualifikationsniveau QN 2 erfüllt werden.
Unser Pflegebasiskurs steht ebenfalls Einzelteilnehmer:innen offen, die ihre Kenntnisse in der Pflege erweitern und ihre beruflichen Perspektiven verbessern möchten.
Diese Weiterbildung dauert 4 Monate bzw. 200 Stunden.
maxQ.-Zertifikat
Selbstverständlich stehen wir Ihnen während der gesamten Zeit zur Seite. Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus renommierten Einrichtungen und Kooperationspartnern.
Haben wir Ihr Interesse für die Weiterbildung „Pflegebasiskurs” geweckt?
Dann freuen wir uns, Sie bei maxQ. in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Michaela Seidel
Telefon: 040 41009210
Fax: 040 41009219
E-Mail: hamburg@maxq.net
maxQ. im
bfw – Unternehmen für Bildung.
Wendenstraße 29
20097 Hamburg
Mo. bis Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr
Fort- und Weiterbildungen im Pflegebereich