Detail

Herzlichen Glückwunsch zur Approbation!

Sehr herzlich gratulieren wir der iranischen Ärztin Parinaz Bidram zur Kenntnisprüfung, die sie am 26.3.2024 vor der Ärztekammer Schleswig-Holstein erfolgreich abgelegt hat.

Nun erhält sie die deutsche Approbation als Ärztin. Parinaz Bidram hat den 10. Ärztevorbereitungskurs bei maxQ. Kiel besucht. Während des Kurses hat sie mit gutem Erfolg die Fachsprachprüfung absolviert und direkt nach dem Kurs eine Arbeitsstelle mit vorläufiger Berufserlaubnis gefunden. Die gleichzeitige Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung war eine große Herausforderung, denn nach einem anstrengenden Arbeitstag noch konzentriert zu lernen, ist nicht leicht. Toll, dass sie es geschafft hat! Nun stehen ihr viele Wege offen, auf denen wir ihr sehr viel Glück und Erfolg wünschen.

Der nächste Kurs in Kiel startet im Mai. Melden Sie sich jetzt direkt an. 

Herzlichen Glückwunsch zur Approbation!