Detail

Endlich geschafft - die Approbation als Arzt!

Soeben erreichte maxQ. Kiel die freudige Nachricht, dass Rabea Zriek aus Syrien im Juni 2022 die Kenntnisprüfung bestanden hat.

Herr Zriek besuchte den 5. Ärztevorbereitungskurs bei maxQ. in Kiel.
Da ihm die Internatur fehlte, hatte er einen langen Weg vor sich. Während des Kurses legte er erfolgreich die Fachsprachprüfung ab, absolvierte danach ein einjähriges Praktikum mit vorläufiger Berufserlaubnis, um das fehlende praktische Jahr nachzuholen.

maxQ. Kiel gratuliert sehr herzlich und mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Gerne erinnern wir uns an die besondere Rede, die Herr Zriek beim Abschlussfest des 5. Kurses - in perfektem  Deutsch - hielt.
Wir drücken die Daumen bei der Stellensuche.

Wer Interesse an diesem Kursangebot hat, kann sich gerne hier informieren bzw. direkt bewerben. Der nächste Termin ist im Januar 2023.