Detail

Besuch der "RehaCare"

Am vergangenen Freitag besuchten zwei Kurse der generalistischen Pflegeausbildung, GA6 und GA8, gemeinsam mit drei Lehrkräften die RehaCare, die weltgrößte Fachmesse für Rehabilitation und Pflege.

Diese Exkursion versprach den angehenden Pflegekräften einen spannenden Einblick in die neuesten Entwicklungen und Innovationen in ihrem Fachgebiet.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, eine breite Palette von Ausstellern zu besuchen, die innovative Produkte, Dienstleistungen und Technologien im Bereich der Rehabilitation und Pflege präsentierten.
Während ihres Besuchs konnten sie nicht nur diese Innovationen kennenlernen, sondern auch mit Fachleuten aus der Branche interagieren, Fragen stellen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Die Exkursion zur Fachmesse war eine äußerst bereichernde und lehrreiche Erfahrung für die Kurse.