Seine Karriere im Unternehmen begann als Lehrkraft und führte ihn über die Leitung von Bildungsstätten bis hin zur maxQ. Geschäftssegmentleitung in Süddeutschland, wo er maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung im Bereich der Anerkennung ausländischer Fachkräfte und der Pflegeausbildung beigetragen hat. Sein lösungsorientierter Ansatz und seine empathische Führung wurden im Team und überregional geschätzt.
Seine Nachfolgerin, Laura Kerstin, die Uwe Seelhof in den letzten Monaten bereits intensiv begleitet hat, organisierte gemeinsam mit ihrem Team die Abschiedsfeier unter dem Motto von seinem Lieblingsreiseziel „USA“ bei maxQ. in Karlsruhe. Die Geschäftsführerin des bfw-Konzerns Sonja Schmitz sowie maxQ. Geschäftsbereichsleiterin Silvia Marienfeld würdigten Uwe Seelhofs Verdienste. Auch zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren anwesend, um sich persönlich bei ihm zu bedanken.
Uwe Seelhof bleibt dem Unternehmen auch zukünftig beratend erhalten. Wir wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und Freude.