Detail

Wichtiges mit dem Angenehmen verbinden!

Am 21.04.2023 fand die erste Modulprüfung im aktuellen Weiterbildungslehrgang zur verantwortlichen Pflegefachkraft statt.
Diese wurde anhand des Innovationstag 2023 mit Führungskräftefrühstück abgehalten.

Die 23 Teilnehmer-/innen präsentieren anhand eines „Impulses“ (Blitzpräsentation) dem Lehrgangsleiter Fritz Schmid und Kollegen/-innen von maxQ. Regensburg Innovationen aus Ihrem Arbeitsalltag. Diese sollen zum einen für Erleichterung sorgen, Risiken minimieren oder für Mitarbeiter ein Anreiz sein.

Das Fachgremium, das alle anwesenden Experten umfasste, bewertete und bepunktete die Präsentationen im Anschluss.
Nun heißt es die Punkte auszählen um den maxQ. Innovationspreis 2023 im Dezember bei dem Abschlusskolloquium zu verleihen.

Wir werden natürlich darüber berichten und wünschen allen Absolventen-/innen viel Erfolg im weiteren Verlauf des Lehrgangs und gratulieren zum erfolgreichen Etappenziel.