Detail

Approbationsurkunde erhalten - Stelle gefunden - wir freuen uns sehr!

Sehr herzlich gratulieren wir Davide Cardilli aus Italien zu seinem großen Erfolg.

Er hat bei maxQ. in Kiel den 10. Ärztekurs besucht, im Dezember die Fachsprachprüfung sehr gut bestanden und dann bis März 2023 in der Pädiatrie des FEK Neumünster hospitiert. Parallel dazu hat er noch einige fehlende Unterlagen für die Anerkennung organisiert, so dass er gestern die Approbationsurkunde erhalten konnte. Nun tritt er eine Assistentenstelle im FEK an und strebt die Weiterbildung zum Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde an. Das Team von maxQ. Kiel wünscht ihm viel Glück und Erfolg auf seinem weiteren Weg in Deutschland.

Interesse? Der nächste Kurs Fachsprach- und Kenntnisprüfung für Ärztinnen und Ärzte startet zum 18.09.2023! 

Approbationsurkunde erhalten - Stelle gefunden - wir freuen uns sehr!