Detail

Schnuppertag bei den Physios

Die maxQ. Schule für Physiotherapie lädt am Montag, 04.02.2019 von 9:30 Uhr bis 13:30 Uhr alle Interessierten zu einem „Schnuppertag“ ein.

An diesem Tag bieten wir Einblicke in aktive Therapiemaßnahmen bei Kindern (Pädiatrie) und im Bereich der Orthopädie. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Schnuppertages erhalten zu dem die Möglichkeit im Rahmen von „Schüler fragen Schüler“ unsere aktuellen maxQ. Auszubildenden über die Schule auszuhorchen und selbstverständlich steht das Dozenten-Team bei Fragen zur Verfügung. Um an allen Aktivitäten teilzunehmen, ist Sportkleidung optimal. Eine einfache Anmeldung per Email an kunkel.markus@maxq.net wäre vorher gut, aber ist nicht zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Die nächste Ausbildung zum/zur Physiotherapeuten/-in startet am 01.04.2019.
Weitere Infos hier.

Schnuppertag bei maxQ. Essen