Detail

Nachbericht zur Fortbildung "Pathologien in der Podologie" am 13.11.21

Die am letzten Wochenende angebotene Fortbildung bei maxQ. Dortmund zum Thema „Pathologien in der Podologie“ war eine gelungene Veranstaltung.

Der Kurs konnte sein Wissen in der Befundung einer konservativen und individuellen Therapie im Bereich der Metatarsalagien und Hallux Valgus vertiefen, fachgerecht zu beurteilen und eine entsprechende Therapie praktisch durchzuführen.
Der Dozent Herr Halfmann ist durch seine Tätigkeit als Podologe eine und Heilpraktiker ganzheitlich erfahren und  konnte bei den Teilnehmern/-innen kompetentes Fachwissen auffrischen und vertiefen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit allen und danken Herrn Halfmann für seine kompetente Beratung und lehrreichen Informationen.

Die 3-G-Regeln wurden natürlich eingehalten.