Detail

Einblicke in den Bereich der Hilfsmittelversorgung

Nachdem sich  Ergo VI Anfang des Monats bereits auf der Messe RehaCare in Essen einen Überblick über die neuesten Entwicklungen vor allem im technischen Bereich der Hilfsmittel verschaffen konnten, stand nun ein Besuch im Sanitätshaus Tingelhoff in Dortmund auf dem Plan.
Dort erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Einblick in die Bereiche Aktiv-Reha, Reha Sonderbau und Orthopädietechnik. Es gab nicht nur zahlreiche Informationen und Möglichkeiten zum Nachfragen, man konnte auch die Mitarbeiter des Unternehmens bei der Arbeit beobachten und z.B. selbst die Vorzüge verschiedener Rollstuhlarten ausprobieren.
Vielen Dank an das Sanitätshaus Tingelhoff für den freundlichen Empfang und eine informative und erlebnisreiche Zeit.

https://www.rehacare.de/

https://www.tingelhoff.de/