Detail

Gesunde und attraktive Arbeit für Altenpflegerinnen

Abschlussveranstaltung des Projektes „Gesunde und attraktive Arbeit für Altenpflegerinnen“
 
„Magic Moments“ das ist der Titel der Abschlussveranstaltung des Projektes „Gesunde und attraktive Arbeit für Altenpflegerinnen“. Magische Momente – nicht nur, weil der Moderator und Magier Stefan Güsgen uns mit Zaubereien durch die Veranstaltung führen wird, sondern vor allem, weil es in den vergangenen 30 Monaten viele bewegende und zauberhafte Momente  im Projektverlauf gab.
 
Mit den Partnerunternehmen hat das Projektteam die Karten für gesunde und attraktive Arbeit in der Altenpflege neu gemischt, passgenaue Angebote entwickelt und umgesetzt, neue Impulse gesetzt.
 
Über diese Ereignisse und Erfahrungen wollen die Partnerunternehmen und das Projektteam berichten; einen Blick zurück und einen Blick in die Zukunft werfen. Wir präsentieren Ergebnisse und fragen: „Wie sind unsere Erfahrungen auch in anderen Unternehmen einsetzbar?“
 
Die Abschlussveranstaltung findet statt
 
am 6. November 2014
von 9:30 – 16:00 Uhr
im Zentrum Frau in Beruf und Technik,
Erinstr. 6, 44575 Castrop-Rauxel

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter: www.gesunde-attraktive-arbeit-altenpflege.de