Detail

Gemeinsam Hoffnung schenken im maxQ. Zentrum für Gesundheitsberufe

Wir bilden nicht nur die Therapeuten und Altenpfleger der Zukunft aus, wir machen uns und unsere Teilnehmer auch zu potentiellen Lebensretter!

Am 22.03.2018 startet im maxQ. Zentrum für Gesundheitsberufe eine große Registrierungsaktion und Information zum Thema Blutkrebs und Stammzellenspende der DKMS für unsere Teilnehmer.

Nach dem Informationsvortrag („was ist Blutkrebs?“ Wie läuft eine Stammzellenspende ab?“ etc.)  kann danach selbstverständlich freiwillig die Registrierung als potentieller Spender stattfinden.
Die Spender müssen mindestens 17 Jahre alt sein und die medizinischen Voraussetzungen erfüllen.Im Kampf gegen Blutkrebs zählt jeder Euro!
Daher wird es viele Aktionen unserer Teilnehmer der Physiotherapie, Ergotherapie und Altenpflege geben:
Waffelverkauf, Massieren für den guten Zweck, Osterbazar, etc.

Besuchen Sie uns ab 12h am 22.03.2018  in der Burgstraße 15, 44867 Bochum.
Wir freuen uns auf Sie!