Detail

maxQ. ist fit für die Zukunft

Vorstellung auf Berufsmesse "Fit for Future" an der Pestalozzi-Realschule in Bochum Wattenscheid

Bochum - Zentrum für Gesundheitsberufe:

Die Mitarbeiter der Fachbereiche Altenpflege, Ergotherapie und Physiotherapie unterstützten am Donnerstag, den 19.10.2017 die Berufsmesse "Fit for Future" an der Pestalozzi-Realschule in Bochum Wattenscheid.
Die Berufsmesse feierte dieses Jahr ihr 10. Jubiläum und wurde jedes Jahr von den Schülern selbst organisiert. Ziel der Messe war es für die aktuell 360 Jugendlichen der 8.-10. Klasse Berufe vor Ort  erlebbar zu machen und Ausbildungschancen aufzuzeigen.
Das Angebot die Berufe Altenpflege, Ergotherapie und Physiotherapie kennenzulernen wurde sehr gut genutzt und wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder Teil der Berufsmesse "Fit for Future" zu sein.