Neuigkeiten

maxQ. blickt auf erfolgreiche Messetage zurück

Vom 2. – 4. April 2019 fand in Nürnberg die Altenpflegemesse statt. Auf der Leitmesse für Pflegewirtschaft war auch maxQ. mit einem Stand vertreten und lockte viele interessierte Besucher /-innen an.

Diese konnten sich über Ausbildungen in der Podologie, Ergotherapie und Heilpädagogik sowie viele andere Fort- und Weiterbildungsangebote informieren.
Besonders erfreulich war, dass sich die Messebesucher /-innen zu maxQ.-Angeboten in ganz Deutschland beraten ließen: „Die Altenpflegemesse in Nürnberg hat sich spätestens seit diesem Jahr zu einer überregional bedeutsamen Veranstaltung für maxQ. erwiesen, auf der wir wieder wichtige und nachhaltige Kontakte zu Interessenten und Kooperationspartnern geknüpft haben“, so Uwe Seelhof, Geschäftssegmentleiter maxQ. Süd.
 

Alle Neuigkeiten ansehen