Neuigkeiten

Rückblick zur Beauty 2019

Vom 29. bis 31. März fand in Düsseldorf die Messe „Beauty“ statt – die Fachmesse für Leitmesse für Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa. Auch die maxQ.-Schulen für Podologie war mit einem Stand vertreten.

Die Kolleginnen und Kollegen vor Ort führten viele Fach- und Beratungsgesprächen, trafen alte Kontakte, knüpften neue Bekanntschaften – für alle ein voller Erfolg.
Die Standbesucher /-innen informierten sich zahlreich über die Ausbildung zum/zur Podologen /-in sowie die Fördermöglichkeiten. Besonders schön war es, viele ehemalige Schüler /-innen am maxQ. Stand wieder zu treffen.
Aber auch aktuelle Kursteilnehmer /-innen nutzen die Messe, um sich neue Materialien, Waren und Behandlungsmöglichkeiten anzuschauen und zu testen.

Besuchen Sie uns auch im kommenden Jahr! Save the Date:  06. – 08. März 2020.
Wir freuen uns auf Sie!

Alle Neuigkeiten ansehen